Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Geschichte

Unsere Geschichte werden Sie mögen. Wir können mehr als Handel!

Die Geschichte von GG beginnt 1992 mit der Eröffnung einer Pizzeria im Bergischen Land. Damit wurde der Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt, wie aus einem kleinem familiären Betrieb, ein ambitioniertes, modernes und verantwortungsvoll handelndes Unternehmen wurde.

1992

Eröffnung der ersten Pizzeria im Oberbergischen Kreis


1994

Erweiterung des Geschäfts auf ein Restaurant


1997

Die Brüder Özkan Ö. und Hidir Ö. gemeinsam im Familienbetrieb.


2000

Eröffnung eines Großhandel für Lebensmittel, Verpackungen und Tiefkühlkost.


2001

Sortiment wird mit namenhaften Marken bestückt. Bis heute hat sich die Zahl verdoppelt.


2016

Erweiterung des Geschäftsbetriebs. Der alte Güterbahnhof samt komplettem Grundstück wurde erworben und um fungiert. Auf einer Fläche von mehr als 10000m² werden mehr als 1000 Produkte vertrieben. Das Sortiment wurde stets erweitert, LKW Abladestellen wurden gebaut und Platz für innovative Ideen geschaffen. Das Grundstück wird sich mit dem Partner Unternehmen „Gastro GmbH“)


2017

Einrichtung von mehreren Büroräumen.


2020

Eröffnung / Erweiterung des Restaurantgeschäfts. Der Familienbetrieb wird im Restaurant und Großhandel ausgeweitet.


2021

Eröffnung des 2. Standorts in Köln / Ossendorf im Industriegebiet.